Wann kommt die Sonne?

Das fragten schon AnNa und und Peter von Rosenstolz. Und ich frag mich das auch! Es ist Wochenende, es ist meteorologischer Sommeranfang und ich sitze am im Wohnzimmer am PC!!! Kaum zu glauben!

So ein verregnetes Frühjahr! Wie der Mai aufhörte, so fängt der Juni an! Dabei wartet so viel Arbeit im Garten, aber es will und will nicht aufhören zu pladdern. 

Die Tomaten hängen lustlos an den Pfählen, Bohnensämlinge versinken im Schlamm, die Irisstängel knicken um, die Schalen mit den Tagliliensämlingen sehen aus wie kleine Reisfelder. Nach dem langen Winter folgt  anscheinend gleich wieder der Herbst. Die Heizung läuft, dicke Socken und Wollpulli sind angesagt. Was soll das bloß werden?

 

Gute Nachrichten gibts aber auch! Die Hems lassen sich nicht beeindrucken und schieben fleißig Blütenstängel. Bei jedem Rundgang sind neue zu entdecken. Heute bei Marked By Lydia, Twist Of Lemon und Dancing Summerbird