Kann mal jemand die Zeit anhalten?

Ich bin total geflasht von all den Taglilienschönheiten, die sich hier jeden Morgen präsentieren. Und was für ein Glück, dass das Wetter passt! Man könnte glatt die Zeit vergessen und in mitten der Sämlingsbeete den Tag verträumen. Was würde wohl herauskommen, wenn ich den gelbgrünen mit dem fast weißen mit dem grünen Schlund kreuze? Oder soll ich den violetten Spider nehmen, in der Hoffnung, dass das Weiß noch ein bisschen weißer wird??? wenn du sonst keine Sorgen hast... könnte jemand einwerfen. Nö, hab ich im Moment nicht. Und ich genieße es.

Die allerletzte Blüte meines Neuzugangs: WHALE TAILS. Und jede Blüte sah, abhängig von den Wetterverhältnissen- ein wenig anders aus. Ihr Pollen wanderte durch den ganzen Garten. Morgens im Schatten fotografiert zeigt sie sich besonders blau.

Dieselbe Blüte, dieselbe Tageszeit, aber in der Sonne fotografiert. Was für ein Unterschied!


Diploide Spider und UF's

Runde Formen